Microsoft Azure

Microsoft Azure Dev Tools for Teaching
(früher Imagine (früher DreamSpark (früher MSDNAA)))

Am 11. Februar 2019 wurde MS Imagine Premium durch Azure Dev Tools für den Unterricht abgelöst. Seitdem kann über den ELMS-Webstore keine Software mehr bezogen werden.  

Leider ist bislang unbekannt, wie die Anmeldung am neuen Shop erfolgen soll, die Anbindung konnte daher leider noch nicht implementiert werden. Wann der Zugriff wieder möglich sein wird, ist bislang noch offen.

Sobald wir weitere informationen haben, werden wir sie hier zur Verfügung stellen.

Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.


Dipl.-Ing., Dipl.-Inform. Achim Pick

htw saar
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken
Studienbereich Informatik
Raum 8211
t +49 (0) 681 5867 - 369
t +49 (0) 681 5867 - 237
f +49 (0) 681 5867 - 161