Die Macht der Bilder - Film zur GradNight 2016 online

Am 16. Juli 2016 war es wieder soweit: Die dritte GradNight der htw saar fand im E WERK Saarbrücken mit 1.600 Gästen statt. 400 Absolventen aller Fakultäten nutzten die Gelegenheit, mit Freunden, Verwandten und allen, die an der htw saar ihren akademischen Werdegang begleitet haben, die Graduierung und den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern.

Nicht nur Festredner Stefan Kuntz (Europameister 1996, Fußball-Lehrer und Sportmanager) gab den Absolventinnen und Absolventen wertvolle Tipps für ihr künftiges Berufsleben. Auch Annegret Kramp-Karrenbauer, Ministerpräsidentin des Saarlandes, gratulierte ihnen zum erreichten Abschluss.

Bis drei Uhr nachts feierten die Graduierten und schwangen das Tanzbein bei der Night of the Profs.

Für alle, die noch einmal die Emotionen des Abends erleben möchten, gibt es hier den Film zur GradNight 2016: