Zahl des Monats: 43

Erfahren Sie mehr über unsere Zahl des Monats August.


- August 2018 -

In diesem Jahr haben die Profs der htw saar wieder für eine Party der besonderen Art gesorgt, als sie im Anschluss an die GradNight 2018 die Turntables zum Glühen brachten.

Mit 43 Tracks und rund 163 Musikminuten konnten Prof. Dr. Mana Mojadadr aka DJane Moneypenny, Prof. Dr. U.P. aka DJ.DR.PU, Prof. Dr. Frank Rückert aka DJ Flow Master und Prof. Dr. Achim Schröder aka DJ Tourist gemeinsam mit ihrem DJ-Trainer Dennis Reuter (DJ Ferro) den Gästen bei der Night of the Profs richtig einheizen und sorgten bis spät in die Nacht hinein für eine Top-Stimmung auf der Tanzfläche. Auf den Playlists der Prof-DJs standen Party-Klassiker ebenso wie aktuelle Hits.

Die Night of the Profs der htw saar hat mittlerweile Kultstatus erreicht, nicht nur für die htw‘ler, sondern für alle Partybegeisterten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party – am 13. Juli 2019 im E WERK in Saarbrücken!

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Ministerium der Finanzen und für Wissenschaft des Saarlandes

Folge uns